Nähen ist Liebe!!!

Hallo. Ich bin Jeanne. Kreativer Kopf von Jeanne-de-Lis Fashion und Lilnini. Seit 19 Jahren designe und nähe ich mit absoluter Liebe und Leidenschaft. Es ist für mich die schönste Arbeit, die ich mir vorstellen kann. In all meinen Produkten steckt diese Liebe zur Arbeit und ich hoffe ich kann dir mit meinen designs eben solche freude bereiten, wie ich sie bei der Arbeit habe.

 

Da mir aber auch die Natur wichtig ist, verwende ich fast ausschließlich Biostoffe, die in Deutschland hergestellt wurden und vermeide somit lange Handelswege. 

 

Aber nicht nur unsere wunderschöne Natur liegt mir am Herzen, sondern auch die Menschen. Ganz besonders natürlich Kinder. Aus diesem Grund gibt es in der Kategorie "Herzensprojekte"  Produkte, die für dich nicht mehr kosten, mit denen ich aber soziale Projekte unterstützen kann, wie z.B. die Kinderkrebshilfe oder World Vision.